Nudeln

Nudeln bestehen im Normalfall aus Hartweizengries und Wasser. Und sonst nichts. Einige Nudeln enthalten jedoch auch Ei (Eiernudeln), dies ist allerdings die Ausnahme und daher meist vorne auf der Packung deklariert, weil der Käufer denken soll, das Ei würde zu einem zusätzlichen Geschmackserlebnis führen. Allerdings ist das nicht immer der Fall, daher lohnt sich ein Überprüfen der Zutatenliste trotzdem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s